• Michaela Daxer

Meine neue Homepage geht online - heute ist es so weit!


Liebe Leser meines Blogs,

ich bin heute voller Freude, da ich jetzt gleich, sobald ich diesen Artikel fertig geschrieben habe, auf den Veröffentlichungsknopf drücke...und dann diese Seite online ist. Yeah!!!


Diese Homepage hat eine Reise hinter sich...

Ich hatte davor ja schon eine, nur spürte ich letztes Jahr, da darf sich etwas neues zeigen. Auch Homepages dürfen sich mit-verändern, wenn sich der Mensch dahinter verändert.


So öffnete ich mich im letzten Jahr dafür, jemand zu finden, der mir eine neue HP macht, der zu mir passt, ähnlich wie ich schwingt.


Bald kam ich (über eine Seite einer damaligen Kollegin) zu Alchemilla-Desing. Lisas Auftritt hat mich sofort angesprochen, ja einfach im Herzen berührt. Ich hab Kontakt zu ihr aufgenommen...und es war gleich klar, wir arbeiten zusammen.

Der Beginn für die HP hat sich dann etwas verzögert...aber auch das war auf beiden Seiten gut so, wir waren beide entspannt...es passiert immer alles zur richtigen Zeit.


Fast zeitgleich im letzten Jahr bin ich auf Katharina Kraus von Seelenportraits gestoßen. Auch hier war es Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Ich wusste auch hier, Katharina darf meine Fotos machen. Zum ersten Mal professionelle Fotos...huch, mir das zu erlauben und zu gönnen war auch neu für mich - und es fühlte sich toll an!

Mit Katharina war es ähnlich: Unser Fototermin hat sich ein paar Mal verschoben - Krankheit und Wetter haben erst mal nicht mitgespielt. Und auch hier war es entspannt - auf beiden Seiten. Wir wussten, das hat alles seinen Sinn!

Anfang Mai war ich dann bei ihr in Niederbayern. Ein sonniger Tag gab uns schon mal die optimale Kulisse. Wir verbrachten mehrere Stunden zusammen. Katharina hat mit ihrer ruhigen und liebevollen Art die Fotos gemacht...ich bin begeistert, was sie gezaubert hat.


Und Lisa...hat gearbeitet, gewirkt an meiner HP. Sie versteht es so wundervoll, meine Ideen und mein Innerstes zum Ausdruck zu bringen. Kein einziges Mal sah ich etwas, was mir nicht gefiel oder dergleichen. Schon der erste Entwurf hat mich so berührt...und das war auch noch einige andere Male so.

Mein Logo, das sie entworfen hat, trifft es einfach auf den Punkt. Es zeigt das, was ich bin. Und jetzt, das Gesamtpaket...das bin ich!


In den letzten Tagen waren dann noch ein paar technische Herausforderungen zu meistern. Auch das lief gut...waren wir beide auch hier wieder entspannt. Ich weiß, es passiert immer zum richtigen Zeitpunkt (auch wenn mein Verstand glaubt, er müsste wissen, wann das ist ;-) ).

Jetzt, heute, wenn ich auf die letzten Monate der Entstehung dieser HP blicke, bin ich fasziniert von allem, wie es sich gefügt hat. Von meiner Öffnung für das Neue...über das "finden" der beteiligten Personen...über all die "verschobenen" Termine...bis zur fertigen Seite. Es ist so genial, wie die Welt funktioniert, wie die Schöpfung ist.

Ja, es ist sogar ein wenig Demut dabei...zu sehen, zu fühlen, wahrzunehmen, was alles möglich ist und wie die Fäden unsichtbar wirken...und zusammengeführt wird, was zusammen gehört.


So, und jetzt werde ich gleich die Taste drücken...

Und dann feiern! Diesen Tag feiern! Lisa feiern! Katharina feiern! Mich feiern! Und alle anderen, die in irgendeiner Weise daran und an meinem Leben beteiligt sind!


Feierst DU mit?


Herzensgrüße zu DIR, du wundervolle Seele!


©2020 Michaela Daxer

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

made with ♡ alchemilladesign