• Michaela Daxer

Mein Podcast geht online!

Aktualisiert: Mai 4



Diesen Tag feiere ich! Heute habe ich die erste Folge in meinem Podcast aufgenommen. Yeah!!!

Zu meinem vorigen Beitrag "Ich bin nicht hier, um jemandem zu gefallen" ist mir dann noch einiges eingefallen...so habe ich einfach angefangen, zu sprechen.

Bin voll happy damit... es macht mir eine riesen Freude, zu sprechen und meinen Worten auch meine Stimme zu verleihen.

Und es ist einfach toll, welch Möglichkeiten es heutzutage gibt. Einfach eine App auf dem Handy installieren... und schon kanns losgehen.


Mein Podcast heisst "SeelenKlartext". Weil für mich die Klarheit eines der wichtigen Dinge ist, die zu einem bewussten Leben gehören - und weil ich auf Seelenebene mit dir spreche.

Die Zeit des "wischiwaschi" ist jetzt vorbei.

Klartext ist angesagt!

Und Achtung ;-) ich sprech einfach drauf los. Ich hab kein Konzept, ich schreib mir vorher auch nichts auf. Sondern direkt aus dem Moment heraus. Oft auch draussen, beim spazieren gehen. Da kann es auch sein, dass du noch andere Geräusche als meine Stimme hörst...den Wind, ein Auto, mein Schnaufen, weil ich schneller gehe, usw... Ungeschminkt und echt. Einfach Ich.


Hören kannst du meinen Podcast hier auf der Seite unter "Podcast".

Auf der App "anchor" oder auch auf vielen gängigen Plattformen wie spotify, itunes, google podcast, breaker, overcast...

Gib einfach den Suchbegriff "SeelenKlartext" ein, und du findest mich.


Hab viel Freude beim Hören :-)

©2020 Michaela Daxer

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

made with ♡ alchemilladesign