• Michaela Daxer

Mein Körper ist mein bestes Navi



Mein Körper ist soooooo genial...das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Mein Körper und ich...wir waren ganz lange Zeit eher auf Kriegsfuß miteinander. Er hat oft nicht das gemacht, was ich wollte... Er hat sogar oft das Gegenteil davon gemacht... (Oooohhh... da ist mir auch vor kurzem so ein Licht aufgegangen...wie ich mit meinem Körper umgegangen bin.)


In letzter Zeit macht er sich ziemlich deutlich bemerkbar...mein Körper. Und weißt du was? JETZT HAB ICH WAS VERSTANDEN ‼️

Mein Körper ist mein Navi. Er zeigt mir ganz genau, wenn ich nicht in meiner ureigenen Schwingung bin. Wenn ich nicht voll und ganz bei mir bin. Wenn ich nicht mit Haut und Haaren ICH BIN. Wenn ich mich ablenken lasse...von irgendwas, irgendwem...

Wenn ich mich selber klein mache. Wenn ich mich nicht lebe...mit allem, was ich BIN. Mein lieber Körper meldet sich...ohne Kompromisse... Es zeigt sich an verschiedenen Stellen - ganz aktuell in meinem Fuß. Ja, es gibt eine Stelle an meiner Fußsohle, die ist so empfindlich...die tut seit einiger Zeit manchmal ziemlich weh. Kannte ich vorher gar nicht (ist also nix chronisches...hahaha).

Interessanterweise ist der Schmerz ja nicht immer da. Sondern punktuell würd ich sagen. Ich hab natürlich den Schmerz anerkannt...hab ihn lieb gehabt...hab ihn gehalten...hab ihn SEIN LASSEN...all das... Das war auch nicht schlecht....hat auch gut getan...mich um meinen Fuß zu kümmern... AAAAAber: Er, der Schmerz, ist hin und wieder immer noch da! Und manchmal sooooo intensiv...es zuckt...es brennt...wie ein FEUER.

Ja, wie das Feuer!!! Ha..............das dauerte bei mir auch...bis ich es wirklich erkannt habe ‼

Das FEUER in meinem Fuß ist das nicht gelebte FEUER IN MIR. Der Schmerz ist da, WENN ICH NICHT ICH BIN!

Denn, sobald ich es erkannt habe, und in meine Frequenz gehe, ist der Schmerz WEG!!! Ich hab es jetzt schon ein paar Mal erlebt. Es ist wirklich so! Bei der kleinsten Abweichung von meiner Frequenz, von MIR, von meiner Essenz, zeigt es sich körperlich. MEIN KÖRPER IST ALSO MEIN BESTES NAVI! Was brauch ich mehr???

Ich hab einen eingebauten Kompaß - unzertrennbar von MIR. Sooooooo genial!

©2020 Michaela Daxer

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

made with ♡ alchemilladesign