top of page
  • AutorenbildMichaela Daxer

Inspirationsgespräch #2 mit Jutta Held

Aktualisiert: 1. Mai 2020


Ich folge weiterhin meiner Freude 🙂 – mein zweites Inspirationsgespräch ist entstanden.


Vor ein paar Wochen lernte ich Jutta Held beim Kameraspiel von Ludwig Linnekogel kennen. Wir waren in der selben Spielgruppe, nämlich in Team Lila, und hatten dort eine Menge Spaß…und lernten zudem noch, wie spielend einfach es ist, Videos zu drehen. Nach kurzer Zeit spürten wir beide, dass es zwischen uns eine Herzensverbindung gibt, dass wir auf der gleichen Wellenlänge liegen ;-), und dass uns mehr verbindet, als nur Videos drehen und wir gerne mehr voneinander erfahren möchten.

So war es für mich ganz klar, mit Jutta möchte ich ein weiteres Inspirationsgespräch (Hier gehts zu meinem ersten Inspirationsgespräch mit Anja Reiche) aufnehmen. Ich hab Jutta gefragt, und sie antwortete mit einem klaren JA. Und so trafen wir uns vor ein paar Tagen online zu unserem Gespräch. Wir freuten uns beide sehr darauf…weil es einfach so schön und bereichernd ist, sich mit Herzensmenschen über Themen, die uns bewegen, auszutauschen. Entstanden ist ein einstündiges Video, in dem wir über Herzensverbindungen, seinen eigenen Weg gehen, Resonanz, das Ende von Freundschaften, fit sein im Alter, Geben aus dem Herzen, Angst und Aufregung, warum kochen wie meditieren ist, und über die “guten” und “schlechten” Gefühle, und warum wir diese überhaupt unterscheiden, reden. Eben ein Gespräch ohne Plan und ohne Konzept…so wie ich es mittlerweile liebe. Frei drauf los…sich überraschen lassen, was entstehen mag Das ist für mich HINGABE an das Leben ♥♥♥


Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim anschauen…und wenn du magst, schreib mir einen Kommentar, was dich am meisten berührt hat 🙂


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page