• Michaela Daxer

Ich bin jetzt, zur richtigen Zeit, HIER!



Je öfter ich in dieses Feld eintauche, umso bewusster wird es mir:


Meine Seele hat gewählt, JETZT hier zu sein. Jetzt, in dieser Zeit des Wandels, in dieser turbulenten, aufregenden Zeit. Ja, sie hat das gewählt meine Seele wusste, was kommt.


Es ist nicht "zufällig", dass ich HIER bin. Nichts ist zufällig. Alles macht Sinn.

Ich bin am richtigen Ort. Ich bin zur richtigen Zeit. Ich bin mit den richtigen Menschen zusammen. Alles macht Sinn.


Lasse ich diese Wahrnehmung immer noch tiefer sinken... nehme sie mehr und mehr in mich auf... Dann fühle ich es immer noch stärker... Fühle noch tiefere Dankbarkeit und Frieden in mir. Dann weicht jegliches Hadern ob der Zustände draußen... Dann weicht jegliche Angst, jegliche Hilflosigkeit, jegliche Ohnmacht. Ich werde mir immer noch mehr der göttlichen Führung bewusst...

Und ich bin demütig und glückselig, welch grandioses "Spiel" hier gespielt wird...


Und auch wenn ich immer wieder glaube, jetzt hab ich es in der vollen Dimension erfasst... So ist es beim nächsten bewussten Eintauchen in dieses Feld noch tiefer.


I love my life ♥


©2020 Michaela Daxer

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

made with ♡ alchemilladesign