• Michaela Daxer

Entfache das Feuer in dir! Dann muss Australien nicht mehr brennen!



Ich weiß, das ist eine Aussage!

Ich habe in den letzten Tagen Einladungen zum Beten und Bitten für Regen für Australien bekommen. Da es sich für mich nicht ganz stimmig angefühlt hat, habe ich in mich gelauscht. Dabei wurde mir so klar, was es mit dem Feuer auf sich hat, warum es soooo brennt, was es mit dem großen Ganzen zu tun hat, und vor allem, was es mit jedem einzelnen Menschen auf dieser Erde zu tun hat.


Es geht nicht um Feuer löschen. Es geht darum, dass jeder von uns sein eigenes Feuer entfacht, sein eigenes Feuer entzündet! Mutter Erde fordert uns auf, unser Feuer, unsere Kraft zu leben, sie zu entdecken, sie zu leben! Wir sind so verbunden mit allen Elementen, mit dem Kosmos, mit der Natur, den Zyklen, mit Mutter Erde. Das können wir jetzt nicht mehr leugnen! Diese Zeit fordert uns auf, hinzuschauen, vor allem bei uns selbst. Uns zu befreien von all dem alten Ballast, von allen Programmen, von allen Begrenzungen! Frei zu werden, frei zu sein...und aus diesem SEIN heraus unser Feuer, unsere Kraft, unser Potenzial zu LEBEN!

Wenn wir das nicht tun, wird es weiter brennen. Es wird öfter brennen.

Es wird genauso die anderen Katastrophen geben. Auch die anderen Elemente, Wasser, Luft und Erde werden sich, und machen sich ja auch schon, bemerkbar machen.

Wacht auf, Menschen!

Das ist der Sinn hinter dem Feuer! Das ist der Sinn aller Katastrophen! Habt das große Ganze im Blick! Wie ihr damit verbunden seid!

Wie INNEN, so AUßEN. Wie AUßEN so INNEN.

Sogar die Tiere stellen sich uns zur Verfügung! Ja, ich bin auch verbunden mit den Tieren und der Natur. Ich fühle ihn auch, den Schmerz und die Verzweiflung der Tiere. Und gleichzeitig fühle und weiß ich es für mich einfach, dass sich die Tiere für unsere Menschheitsentwicklung zur Verfügung stellen! FÜR unser AUFWACHEN!

©2020 Michaela Daxer

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

made with ♡ alchemilladesign