• Michaela Daxer

Die SeelenHebamme - wie kam es dazu?


Es war der 4. Februar 2020.

An diesem Tag war ich so verbunden...mit meiner Seele, mit meiner inneren Führung. Alles lief wie am Schnürchen - und mehrere Erkenntnisse bahnten sich den Weg ins Bewusstsein. Ich war einfach gut drauf, freute mich meines Lebens, und war glücklich über das, WAS IST.

Und von einer Erkenntnis möchte ich dir hier berichten (Was einfach auch ganz witzig war: diese Erkenntnis kam mir beim abspülen...also da, wo ich überhaupt nichts dachte, wo ich einfach "nur" das Geschirr abgewaschen habe):

ICH BIN DIE HEBAMME!

Wie jetzt? Woher kam diese Erkenntnis?

Vor einiger Zeit, also vor einigen Jahren, kam in mir die Idee, HEBAMME zu werden. Es war eine Zeit, wo ich mich immer wieder fragte, wozu bin ich hier, was ist meine Aufgabe hier, wie will ich all meine Gaben und Fähigkeiten in die Welt bringen. Es hat mich sooooo angesprochen, Frauen bei der Geburt zu begleiten...in voller Liebe zu diesem kleinen Geschöpf, das da das Licht der Welt erblickt...und in voller Liebe und Achtung für Gebärende.

Damals war ich selbst schon über 40...und na ja, so habe ich diese "Idee" dann nicht wirklich weiter verfolgt. Und jetzt (eben beim abwaschen), fällt es mir wie Schuppen von den Augen: ICH BIN DIE HEBAMME!

Ja, die Hebamme für DICH. Die du in ein neues Leben gehst. Die sich einlässt auf neues Leben. Die sich selbst das größte GESCHENK macht. Die sich befreit von all ihren Programmen, Rollen und Masken, von allen Anhaftungen, von ihrem Schmerz und Leid...und in sich selbst ihre wahre Essenz entdeckt.

Die sich selbst NEU GEBÄRT.


Ich bin nicht die Hebamme fürs körperliche, sondern ich bin die Hebamme für die Seele - die SeelenHebamme!


Ich brauch gar nix mehr lernen...es ist schon ALLES da...in mir.

Hier kann ich all meine Gaben, meine Fähigkeiten, mein Wissen, mein ganzes SEIN einbringen. Hier fügt sich alles zusammen. Hier bin ich die Begleiterin...die Coachin...die Heilerin...die, die einfach da ist und den Raum hält...

Die SeelenHebamme ist geboren! Für mich eine "Berufsbezeichnung" der neuen Zeit. (Schon länger spürte ich auch, dass all die gängigen Bezeichnungen für mich nicht mehr passen...die neue Zeit braucht auch neue Worte und Begriffe.)


Boah...wie schön fühlt sich das an... Jede ZELLE IN MIR hüpft und tanzt und freut sich. Und alles in mir geht damit in Resonanz. Da gibt es keinen Zweifel oder sonst irgendetwas daran zu rütteln.

Ich spüre einfach ein klares JA dazu.


Und wie ich als SeelenHebamme wirke, kannst du hier auf der Seite sehen.

Momentan gibt es den großen Geburtsraum, "deine wahre Essenz", wo ich dich ganz individuell begleite.

Zusätzlich zwei kleinere Angebote, in denen du live mit mir zusammen sein kannst.

Es wird auch immer wieder aktuelle "Räume" (=Angebote) geben - also schau immer mal wieder vorbei.


Mein Herz ist offen für DICH, du wundervolle Seele ♥

©2020 Michaela Daxer

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

made with ♡ alchemilladesign