• Michaela Daxer

Die Menschheit darf erkennen - jetzt!

Aktualisiert: Nov 17


Wir alle dürfen erkennen.

Erkennen, wer und was wir in Wahrheit sind. Erkennen, dass das Außen der Spiegel, das Abbild des Inneren ist. Erkennen, dass Trennung Krieg, Kampf und Egospiele hervorbringt... Und es letztendlich keine Trennung gibt, weil die Dualität eine Illusion ist.

Erkennen, dass alles, was ich im anderen ablehne, ich in mir ablehne. Erkennen, dass alles, was ich in mir und an mir ablehne, bedeutet, dass ich Gott ablehne und das göttliche in mir verneine. Erkennen, dass alles erst eine Realität und eine Form annimmt, wenn ich diesem eine Bedeutung gebe. Erkennen, dass alles immer richtig ist, weil ich zu jedem Zeitpunkt mein Bestes gebe. . . . Erkenne, Mensch. Erkenne dich.

Erkenne deine Wahrheit. Erkenne deine Essenz. . . In Liebe aus dem EINEN HERZEN , Michaela ♥


©2020 Michaela Daxer

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

made with ♡ alchemilladesign