Herzlich Willkommen, du wundervolle Seele!

Hier kannst DU deine Geschichte vom "Leben im Fluss" schreiben.

Wir, das sind Volker Fitzner und Michaela Daxer, haben als unsere gemeinsame Praxis-Bezeichnung den Namen "Leben im Fluss" gewählt. Weil wir es so empfinden - das Leben - im Fluss - das fließt - in Bewegung ist - ständig - immer - im Wandel.

Der Fluss - das Wasser - dort gibt es keinen Stillstand - da gibt es kein "das geht jetzt nicht" - kein "ich weiß nicht, wo ich jetzt lang fließen kann" usw...

Selbst erleben wir auch immer wieder diese Geschichten, diese Situationen - wo wir dann erkennen, ja, das ist das Leben im Fluss. Wow - es fliesst - ganz von selbst...

Eine dieser Geschichten haben wir letzten Herbst erlebt. Ich nenne sie "Oma Lena und ihre blauen Augen". Hier findest du sie.

Daraus entstand dann die Idee, solche Geschichten zu sammeln - von DIR - mitten aus dem Leben. Erzähl uns deine Geschichte vom Leben im Fluss. Wann, wo, wie hast du es erlebt?

Lasst uns hier ein Feld eröffnen, das von dem Wunder des Lebens in seiner natürlichen Form erzählt - von Vertrauen und Hingabe an das Leben.

Es soll eine Sammlung werden. Für jeden Menschen, der hier auf der Seite ist, zur Bereicherung, zur Inspiration, zu einem Miteinander - zum gegenseitigen Mut-machen, damit Freude, Leichtigkeit und Liebe potenziert werden - so essenziell, gerade in der jetzigen Zeit.

LEBEN IM FLUSS

hintergrund7.jpg

Schreib mir gerne deine Geschichte vom LEBEN IM FLUSS

 

Wir freuen uns so sehr auf all eure Geschichten!

Ganz viel Freude beim Lesen!